Anzeigen

Ähnliche Wörter

heruntergießen
herunterfallen
Herumtreiberin
herumspielen
herumtrampeln auf



Deutsch-Englisch Wörterbuch

herumhängen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für herumhängen (reisen)Übersetzung für knock about
Synonym herumhängen (reisen)Übersetzen knock around
Synonym für herumhängen (reisen)Übersetzung wander around

Anzeigen




herumhängen > Übersetzung
Für die Wortsuche herumhängen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herumhängen spanisch - herumhängen italienisch - herumhängen niederländisch - herumhängen polnisch - herumhängen portugiesisch - herumhängen russisch

Für das Wort herumhängen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für faulenzen (allgemein)loaf
Übersetzung für herumlungern (Platz)dawdle
Übersetzung für herumlungern (Platz)loiter about
Übersetzung für herumlungern (Platz)loiter around
Übersetzung für herumlungern (Platz)hang around

Für die Übersetzung wander around wurden die Synonyme knock about - drift - range - roam - ramble - wander - traipse gefunden. Weitere englische Synonyme für wander around