Anzeigen

Ähnliche Wörter

herumerzählen
herumkommen um
herunterhängend
herumdrücken (sich)
herumbasteln an



Deutsch-Englisch Wörterbuch

herunterrollen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für herunterrollen (Bewegung)Übersetzung für roll down
Synonym herunterrollen (Bewegung)Übersetzen trundle down

Anzeigen




herunterrollen > Übersetzung
Für die Wortsuche herunterrollen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herunterrollen spanisch - herunterrollen italienisch - herunterrollen niederländisch - herunterrollen polnisch - herunterrollen portugiesisch - herunterrollen russisch

Für das Wort herunterrollen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für niederlassen (Richtung)lower
Übersetzung für niederlassen (Richtung)let down