Anzeigen

Ähnliche Wörter

herunterfallen
herunterdrehen
herumstöbern
herumerzählen
herumreichen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

heruntersetzen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für heruntersetzen (Preis)Übersetzung für reduce
Synonym heruntersetzen (Preise)Übersetzen knock down
Synonym für heruntersetzen (Preise)Übersetzung reduce
Synonyme heruntersetzen (schmälern)cry down übersetzen
Synonymwort heruntersetzen (schmälern)disparage übersetzt
heruntersetzen (schmälern)Übersetzung für belittle
Synonyme für heruntersetzen (schmälern)Übersetzen denigrate

Anzeigen




heruntersetzen > Übersetzung
Für die Wortsuche heruntersetzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heruntersetzen spanisch - heruntersetzen italienisch - heruntersetzen niederländisch - heruntersetzen polnisch - heruntersetzen portugiesisch - heruntersetzen russisch

Für das Wort heruntersetzen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beschränken (allgemein)minimize
Übersetzung für beschränken (allgemein)understate
Übersetzung für beschränken (Ausgaben)retrench
Übersetzung für beschränken (Wahl)narrow down
Übersetzung für beschränken (begrenzen)restrict

Für die Übersetzung denigrate wurden die Synonyme blacken - slander - darken - defame - calumniate - besmirch - sully - attack gefunden. Weitere englische Synonyme für denigrate