Anzeigen

Ähnliche Wörter

hervorrufen
hervorheben
Hervorheben subtiler Unterschiede
hervorquellen
hervorragend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hervorstehen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für hervorstehen (allgemein)Übersetzung für protrude
Synonym hervorstehen (Bau)Übersetzen jut

Anzeigen




hervorstehen > Übersetzung
Für die Wortsuche hervorstehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hervorstehen spanisch - hervorstehen italienisch - hervorstehen niederländisch - hervorstehen polnisch - hervorstehen portugiesisch - hervorstehen russisch

Für das Wort hervorstehen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für herausragen (hervorstehen)poke
Übersetzung für herausragen (Bau)jut
Übersetzung für vorstehen (allgemein)protrude
Übersetzung für vorstehen (Arbeit)superintend
Übersetzung für vorstehen (Gegenstände)project

Für die Übersetzung jut wurden die Synonyme extrusion - projection - bump - protrusion - bulge - outgrowth - prominence gefunden. Weitere englische Synonyme für jut