Anzeigen

Ähnliche Wörter

hervorragend
hervorbringen
Hervorheben subtiler Unterschiede
hervorstehen
hervorquellen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hervorstehend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für hervorstehend (Backenknochen)Übersetzung für prominent
Synonym hervorstehend (Backenknochen)Übersetzen jutting

Anzeigen




hervorstehend > Übersetzung
Für die Wortsuche hervorstehend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hervorstehend spanisch - hervorstehend italienisch - hervorstehend niederländisch - hervorstehend portugiesisch - hervorstehend russisch


Für die Übersetzung jutting wurden die Synonyme obtrusive - projecting - bulging - prominent - protruding gefunden. Weitere englische Synonyme für jutting