Anzeigen

Ähnliche Wörter

Herzensstück
herzerfreuend
Herzmuschel
herzlich
Herzlichkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

herzergreifend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für herzergreifend (Gefühle)Übersetzung für soul-stirring

Anzeigen




herzergreifend > Übersetzung
Für die Wortsuche herzergreifend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herzergreifend spanisch - herzergreifend italienisch - herzergreifend niederländisch - herzergreifend portugiesisch - herzergreifend russisch

Für das Wort herzergreifend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bedauernswert (allgemein)pitiable
Übersetzung für bedauernswert (schlecht)deplorable
Übersetzung für bedauernswert (schlecht)regrettable
Übersetzung für bedauernswert (schlecht)upsetting
Übersetzung für bescheiden (allgemein)unpretentious