Anzeigen

Ähnliche Wörter

Herzensstück
herzergreifend
herzlichen Dank
Herz
Herzog



Deutsch-Englisch Wörterbuch

herzlos Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für herzlos (Benehmen)Übersetzung für uncharitable

Anzeigen




herzlos > Übersetzung
Für die Wortsuche herzlos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herzlos spanisch - herzlos italienisch - herzlos niederländisch - herzlos portugiesisch - herzlos russisch

Für das Wort herzlos wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für arrogant (Benehmen)arrogant
Übersetzung für arrogant (Benehmen)overbearing
Übersetzung für arrogant (Benehmen)lofty
Übersetzung für arrogant (Benehmen)haughty
Übersetzung für arrogant (Benehmen)self-sufficient

Für die Übersetzung uncharitable wurden die Synonyme cruel - characteristic - heartless - callous - unnatural - cold-blooded - unmerciful - unyielding - hardhearted gefunden. Weitere englische Synonyme für uncharitable