Anzeigen

Ähnliche Wörter

heucheln
Heuchlerin
Heuchelei
heuchlerisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

heuchler Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Heuchler (Charakter - Mann)Übersetzung für hypocrite

Anzeigen




heuchler > Übersetzung
Für die Wortsuche heuchler wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heuchler spanisch - heuchler italienisch - heuchler niederländisch - heuchler polnisch - heuchler portugiesisch - heuchler russisch

Für das Wort heuchler wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Pharisäer (Geschichte)Pharisee
Übersetzung für Duckmäuser (Charakter - Mann)coward
Übersetzung für Duckmäuser (Charakter - Mann)chicken
Übersetzung für Duckmäuser (Charakter - Mann)sissy
Übersetzung für Duckmäuser (Charakter - Mann)scaredy-cat

Für die Übersetzung hypocrite wurden die Synonyme deceiver - fraud - pretender - charlatan - faker - swindler - rascal - knave gefunden. Weitere englische Synonyme für hypocrite