Anzeigen

Ähnliche Wörter

Heuchlerin
Heuchelei
Heuchler
heucheln



Deutsch-Englisch Wörterbuch

heuchlerisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für heuchlerisch (Unehrlichkeit)Übersetzung für double-faced
Synonym heuchlerisch (Unehrlichkeit)Übersetzen hypocritical
Synonym für heuchlerisch (Unehrlichkeit)Übersetzung two-faced

Anzeigen




heuchlerisch > Übersetzung
Für die Wortsuche heuchlerisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heuchlerisch spanisch - heuchlerisch italienisch - heuchlerisch niederländisch - heuchlerisch portugiesisch - heuchlerisch russisch

Für das Wort heuchlerisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für doppelzüngig (Unehrlichkeit)double-faced
Übersetzung für doppelzüngig (Unehrlichkeit)hypocritical
Übersetzung für doppelzüngig (Unehrlichkeit)two-faced
Übersetzung für hinterhältig (allgemein)sneaky
Übersetzung für hinterhältig (allgemein)underhand

Für die Übersetzung two-faced wurden die Synonyme canting - insincere - bigoted - hypocritical - false - dishonest - prejudiced gefunden. Weitere englische Synonyme für two-faced