Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hinübergehen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für hinübergehen (Grenze)Übersetzung für cross
Synonym hinübergehen (Straße)Übersetzen cross over
Synonym für hinübergehen (Straße)Übersetzung traverse
Synonyme hinübergehen (Straße)pass over übersetzen

Anzeigen




hinübergehen > Übersetzung
Für die Wortsuche hinübergehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinübergehen spanisch - hinübergehen italienisch - hinübergehen niederländisch - hinübergehen polnisch - hinübergehen portugiesisch - hinübergehen russisch

Für das Wort hinübergehen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für überschreiten (Grenze)cross
Übersetzung für überschreiten (Grenze)overstep
Übersetzung für überschreiten (Vergleich)exceed
Übersetzung für überschreiten (Vergleich)surpass
Übersetzung für überschreiten (Vergleich)be greater then

Für die Übersetzung pass over wurden die Synonyme neglect - dismiss - defer - procrastinate - suspend - discard - let slip gefunden. Weitere englische Synonyme für pass over