Anzeigen

Ähnliche Wörter

hinaufsteigen
hinausstrecken
hinausschieben
hinausstürmen
hinauswollen auf



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hinabsteigen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für hinabsteigen (Berg)Übersetzung für come down
Synonym hinabsteigen (Berg)Übersetzen descend

Anzeigen




hinabsteigen > Übersetzung
Für die Wortsuche hinabsteigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinabsteigen spanisch - hinabsteigen italienisch - hinabsteigen niederländisch - hinabsteigen polnisch - hinabsteigen portugiesisch - hinabsteigen russisch

Für das Wort hinabsteigen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für absteigen (Bus)get down
Übersetzung für absteigen (Bus)dismount
Übersetzung für absteigen (Fahrrad)get down
Übersetzung für absteigen (Fahrrad)dismount
Übersetzung für absteigen (Pferd)dismount

Für die Übersetzung descend wurden die Synonyme alight - disembark - get off - deplane - dismount gefunden. Weitere englische Synonyme für descend