Anzeigen

Ähnliche Wörter

hinaufgehen
hinabfahren
hinausziehen
hinausstürmen
hinausragen über



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hinausgehen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für hinausgehen (allgemein)Übersetzung für go outside
Synonym hinausgehen (allgemein)Übersetzen step out
Synonym für hinausgehen (Platz)Übersetzung go out

Anzeigen




hinausgehen > Übersetzung
Für die Wortsuche hinausgehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinausgehen spanisch - hinausgehen italienisch - hinausgehen niederländisch - hinausgehen polnisch - hinausgehen portugiesisch - hinausgehen russisch

Für das Wort hinausgehen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abfahren (reisen)start off
Übersetzung für abfahren (reisen)start out
Übersetzung für abfahren (Platz)depart
Übersetzung für abfahren (Platz)leave
Übersetzung für abfahren (Platz)go away