Anzeigen

Ähnliche Wörter

hinausragen über
hinausgehen
hinausgehen auf
hinaufgehen
hinauf



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hinauswollen auf Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für hinauswollen auf (Sinn)Übersetzung für mean
Synonym hinauswollen auf (Sinn)Übersetzen drive at

Anzeigen




hinauswollen auf > Übersetzung
Für die Wortsuche hinauswollen auf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinauswollen auf spanisch - hinauswollen auf italienisch - hinauswollen auf niederländisch - hinauswollen auf polnisch - hinauswollen auf portugiesisch - hinauswollen auf russisch

Für das Wort hinauswollen auf wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abzielen auf (Ziel)aspire
Übersetzung für abzielen auf (Ziel)strive
Übersetzung für abzielen auf (Ziel)aim
Übersetzung für abzielen auf (Ziel)endeavor
Übersetzung für erstreben (Ziel)aspire