Anzeigen

Ähnliche Wörter

hinabfahren
hinauswachsen über
hinauslaufen
hinausstrecken
hinaus



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hinausziehen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für hinausziehen (Rede)Übersetzung für draw out
Synonym hinausziehen (Rede)Übersetzen prolong
Synonym für hinausziehen (Rede)Übersetzung drag out
Synonyme hinausziehen (Zeit)protract übersetzen

Anzeigen




hinausziehen > Übersetzung
Für die Wortsuche hinausziehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinausziehen spanisch - hinausziehen italienisch - hinausziehen niederländisch - hinausziehen polnisch - hinausziehen portugiesisch - hinausziehen russisch

Für das Wort hinausziehen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufschieben (Zeit)defer
Übersetzung für aufschieben (Zeit)postpone
Übersetzung für aufschieben (Zeit)delay
Übersetzung für aufschieben (Zeit)put off
Übersetzung für aufschieben (Zeit)hold over

Für die Übersetzung protract wurden die Synonyme continue - sustain - hold - maintain - keep - preserve - carry on gefunden. Weitere englische Synonyme für protract