Anzeigen

Ähnliche Wörter

Hinduismus
hindeuten
hintere
hindurchsehen durch
Hirschkuh



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hindern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für hindern (Tätigkeit)Übersetzung für hinder
Synonym hindern (Tätigkeit)Übersetzen obstruct
Synonym für hindern (Tätigkeit)Übersetzung hamper
Synonyme hindern (Kleidung)hinder übersetzen
Synonymwort hindern (Kleidung)hamper übersetzt
hindern (stören)Übersetzung für disrupt
Synonyme für hindern (stören)Übersetzen disturb
Synonym hindern (stören)Übersetzung disarrange

Anzeigen




hindern > Übersetzung
Für die Wortsuche hindern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hindern spanisch - hindern italienisch - hindern niederländisch - hindern polnisch - hindern portugiesisch - hindern russisch

Für das Wort hindern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ablenken (Verhinderung)head off
Übersetzung für ablenken (Optik)diffract
Übersetzung für ablenken (Person)sidetrack
Übersetzung für ablenken (abbiegen)deflect
Übersetzung für ablenken (abbiegen)turn aside

Für die Übersetzung disarrange wurden die Synonyme misplace - displace - lose - remove - mislay - disturb - confuse gefunden. Weitere englische Synonyme für disarrange

Das Wort hindern wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch die größten Kämpfe gab es nun nicht zwischen den Ländern und Völkern vor Ort, sondern diese lieferte sich Japan zunehmends mit den Vereinigten Staaten von Amerika, welche einen Teil ihrer Seeflotte in den Pazifik schickten um dort für Recht und Ordnung zu sorgen und eben Japan auch daran zu hindern Nachbarn anzugreifen bzw.
> Weiterlesen
Interessant ist nun hierbei zugleich eben auch noch, dass die so genannte Koordination auch deshalb erschwert wurde, weil eben neben der US Amerikanischen Regierung auch BP selbst immer wieder Mittel und Wege suchte nicht nur das Öl einzudämmen, sondern eben auch daran zu hindern weiterhin aus dem Meeresboden auszutreten, was schlußendlich immer mehr gelangt.
> Weiterlesen