Anzeigen

Ähnliche Wörter

hinknallen
hinkommen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hinken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für hinken (körperliche Verfassung)Übersetzung für limp
Synonym hinken (körperliche Verfassung)Übersetzen have a limp
Synonym für hinken (Bewegung)Übersetzung hop

Anzeigen




hinken > Übersetzung
Für die Wortsuche hinken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinken spanisch - hinken italienisch - hinken niederländisch - hinken polnisch - hinken portugiesisch - hinken russisch

Für das Wort hinken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bewegen (allgemein)induce
Übersetzung für bewegen (Bewegung)budge
Übersetzung für bewegen (Bewegung)move
Übersetzung für bewegen (Bewegung)shift
Übersetzung für bewegen (Gefühle)move

Für die Übersetzung hop wurden die Synonyme skip - bound - leap - spring - jump - gambol - caper gefunden. Weitere englische Synonyme für hop