Anzeigen

Ähnliche Wörter

hinknallen
hinken



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hinkommen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für hinkommen (Bestimmungsort)Übersetzung für get

Anzeigen




hinkommen > Übersetzung
Für die Wortsuche hinkommen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinkommen spanisch - hinkommen italienisch - hinkommen niederländisch - hinkommen polnisch - hinkommen portugiesisch - hinkommen russisch

Für das Wort hinkommen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufkreuzen (Person)turn up
Übersetzung für aufkreuzen (Person)arrive
Übersetzung für Erscheinen (Auftauchen)emergence
Übersetzung für Erscheinen (Auftauchen)appearance
Übersetzung für erscheinen (Menge)turn out

Für die Übersetzung get wurden die Synonyme affect - behaviour - influence - change - modify - concern - sway - alter gefunden. Weitere englische Synonyme für get

Das Wort hinkommen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Probleme dabei ist nun nicht, dass man eben nicht überall hinkommen kann, sondern dass eben nur ein Knotenpunkt besteht wo man eben beide Linien wechseln kann, denn dieser ist schlichtweg die Kreuzung an der sich beide Linien treffen.
> Weiterlesen