Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hinnehmen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für hinnehmen (Kritik)Übersetzung für take

Anzeigen




hinnehmen > Übersetzung
Für die Wortsuche hinnehmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinnehmen spanisch - hinnehmen italienisch - hinnehmen niederländisch - hinnehmen polnisch - hinnehmen portugiesisch - hinnehmen russisch

Für das Wort hinnehmen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ertragen (Schmerz)endure
Übersetzung für ertragen (Schmerz)bear
Übersetzung für ertragen (Schmerz)stand
Übersetzung für ertragen (Schmerz)tolerate
Übersetzung für ertragen (Schmerz)put up with

Für die Übersetzung take wurden die Synonyme accept - possession - receive - embrace - welcome - acquire gefunden. Weitere englische Synonyme für take

Das Wort hinnehmen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist nun jedoch, dass eben die meisten diesen Begriff so hinnehmen und eben auch kennen, jedoch dann doch darüber hinaus sich nicht wirklich viel darunter vorstellen können.
> Weiterlesen
Während man beim Sparbuch für die erhaltene Sicherheit doch in Sachen Zinsen einiges ertragen und hinnehmen mußte ist dies beim Festgeld doch glücklicherweise anders.
> Weiterlesen