Anzeigen

Ähnliche Wörter

hinreißend
Hinrichtung
hinreichend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hinrichten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für hinrichten (töten)Übersetzung für execute
Synonym hinrichten (töten)Übersetzen put to death

Anzeigen




hinrichten > Übersetzung
Für die Wortsuche hinrichten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinrichten spanisch - hinrichten italienisch - hinrichten niederländisch - hinrichten polnisch - hinrichten portugiesisch - hinrichten russisch

Für das Wort hinrichten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für guillotinieren (Strafe)decapitate
Übersetzung für guillotinieren (Strafe)guillotine
Übersetzung für guillotinieren (Strafe)behead
Übersetzung für köpfen (Strafe)decapitate
Übersetzung für köpfen (Strafe)guillotine

Für die Übersetzung put to death wurden die Synonyme execute - electrocute - hang - gas - kill gefunden. Weitere englische Synonyme für put to death