Anzeigen

Ähnliche Wörter

hinschleppen (sich)
hinsichtlich
Hinsicht
hinstellen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hinschmeißen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für hinschmeißen (Tätigkeit)Übersetzung für chuck it
Synonym hinschmeißen (Tätigkeit)Übersetzen chuck it in
Synonym für hinschmeißen (Tätigkeit)Übersetzung throw it up
Synonyme hinschmeißen (Gegenstände)plunk übersetzen
Synonymwort hinschmeißen (Gegenstände)plonk übersetzt

Anzeigen




hinschmeißen > Übersetzung
Für die Wortsuche hinschmeißen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinschmeißen spanisch - hinschmeißen italienisch - hinschmeißen niederländisch - hinschmeißen polnisch - hinschmeißen portugiesisch - hinschmeißen russisch

Für das Wort hinschmeißen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für hinknallen (Gegenstände)plunk
Übersetzung für hinknallen (Gegenstände)plonk
Übersetzung für hinknallen (Gegenstände)slam down
Übersetzung für hinknallen (Gegenstände)slap down
Übersetzung für hinwerfen (Gegenstände)plunk