Anzeigen

Ähnliche Wörter

Tipp
Hintertreppe
Hintergedanke
hintere
hintergehen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hinterhältig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 14 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für hinterhältig (allgemein)Übersetzung für sneaky
Synonym hinterhältig (allgemein)Übersetzen underhand
Synonym für hinterhältig (Betrug)Übersetzung sneaky
Synonyme hinterhältig (Betrug)dirty übersetzen
Synonymwort hinterhältig (Person)devious übersetzt
hinterhältig (Person)Übersetzung für unreliable
Synonyme für hinterhältig (Benehmen)Übersetzen sly
Synonym hinterhältig (Benehmen)Übersetzung cunning
Synonym für hinterhältig (Benehmen)crafty übersetzen
Synonyme hinterhältig (Benehmen)tricky übersetzt
Synonymwort hinterhältig (Benehmen)Übersetzung für deceitful
hinterhältig (Benehmen)Übersetzen designing
Synonyme für hinterhältig (Benehmen)Übersetzung guileful
Synonym hinterhältig (Benehmen)sneaky übersetzen

Anzeigen




hinterhältig > Übersetzung
Für die Wortsuche hinterhältig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinterhältig spanisch - hinterhältig italienisch - hinterhältig niederländisch - hinterhältig polnisch - hinterhältig portugiesisch - hinterhältig russisch

Für das Wort hinterhältig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bodenlos (sehr tief)bottomless
Übersetzung für bodenlos (sehr tief)very deep
Übersetzung für bösartig (Folge)evil
Übersetzung für bösartig (Folge)bad
Übersetzung für bösartig (Folge)detrimental

Für die Übersetzung sneaky wurden die Synonyme doubtful - dubious - disreputable gefunden. Weitere englische Synonyme für sneaky