Anzeigen

Ähnliche Wörter

Hintertür
Hinweis
hintergehen
Hinterteil
hinter verschlossenen Türen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hinterherjagen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für hinterherjagen (Verfolgung)Übersetzung für chase
Synonym hinterherjagen (Verfolgung)Übersetzen run after

Anzeigen




hinterherjagen > Übersetzung
Für die Wortsuche hinterherjagen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinterherjagen spanisch - hinterherjagen italienisch - hinterherjagen niederländisch - hinterherjagen polnisch - hinterherjagen portugiesisch - hinterherjagen russisch

Für das Wort hinterherjagen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bedrängen (Gefühl)weigh heavily on
Übersetzung für bedrängen (Gefühl)oppress
Übersetzung für hetzen (Entscheidung)rush
Übersetzung für nachstellen (Missetat)reconstruct
Übersetzung für nachstellen (einstellen)adjust