Anzeigen

Ähnliche Wörter

Hintermauer
Hintergrundmusik
hintere
Hinterkopf
Erwähnung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hintern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Hintern (Körper)Übersetzung für rear end
Synonym Hintern (Körper)Übersetzen backside
Synonym für Hintern (Körper)Übersetzung buttocks
Synonyme Hintern (Körper)rump übersetzen
Synonymwort Hintern (Körper)bottom übersetzt
Hintern (Körper)Übersetzung für posterior
Synonyme für Hintern (Körper)Übersetzen seat
Synonym Hintern (Körper)Übersetzung bum
Synonym für Hintern (Körper)butt übersetzen

Anzeigen




hintern > Übersetzung
Für die Wortsuche hintern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hintern spanisch - hintern italienisch - hintern niederländisch - hintern polnisch - hintern portugiesisch - hintern russisch

Für das Wort hintern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Hinterteil (Anatomie - Zoologie)rump
Übersetzung für Hinterteil (Körper)rear end
Übersetzung für Hinterteil (Körper)backside
Übersetzung für Hinterteil (Körper)buttocks
Übersetzung für Hinterteil (Körper)rump

Für die Übersetzung butt wurden die Synonyme extremity - end - edge - border - apogee - boundary - last - bounds gefunden. Weitere englische Synonyme für butt