Anzeigen

Ähnliche Wörter

Hirnschale
Hirn
Hirnschädel
Hirngespinste
Hirnhautentzündung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hirngespinst Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Hirngespinst (Sinn)Übersetzung für chimera
Synonym Hirngespinst (Sinn)Übersetzen chimaera

Anzeigen




hirngespinst > Übersetzung
Für die Wortsuche hirngespinst wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hirngespinst spanisch - hirngespinst italienisch - hirngespinst niederländisch - hirngespinst polnisch - hirngespinst portugiesisch - hirngespinst russisch

Für das Wort hirngespinst wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Luftschloss (Illusion)castle in the air
Übersetzung für Einbildung (Bericht)fiction
Übersetzung für Einbildung (Bericht)invention
Übersetzung für Einbildung (Benehmen)conceit
Übersetzung für Einbildung (Benehmen)vanity