Anzeigen

Ähnliche Wörter

Hochbetrieb
hoch aufgeschossen
hochverehrt
Höchststand
Höchstgrenze



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hochmütig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 16 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für hochmütig (Benehmen)Übersetzung für arrogant
Synonym hochmütig (Benehmen)Übersetzen overbearing
Synonym für hochmütig (Benehmen)Übersetzung lofty
Synonyme hochmütig (Benehmen)haughty übersetzen
Synonymwort hochmütig (Benehmen)self-sufficient übersetzt
hochmütig (Benehmen)Übersetzung für proud
Synonyme für hochmütig (Benehmen)Übersetzen bumptious
Synonym hochmütig (Benehmen)Übersetzung conceited
Synonym für hochmütig (Benehmen)vain übersetzen
Synonyme hochmütig (Benehmen)supercilious übersetzt
Synonymwort hochmütig (Benehmen)Übersetzung für superior
hochmütig (Benehmen)Übersetzen snooty
Synonyme für hochmütig (Benehmen)Übersetzung cavalier
Synonym hochmütig (Benehmen)uppity übersetzen
Synonym für hochmütig (Benehmen)self-important übersetzt
Synonyme hochmütig (Benehmen)Übersetzung für self-satisfied

Anzeigen




hochmütig > Übersetzung
Für die Wortsuche hochmütig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hochmütig spanisch - hochmütig italienisch - hochmütig niederländisch - hochmütig polnisch - hochmütig portugiesisch - hochmütig russisch

Für das Wort hochmütig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für hybrid (Tiere)crossbred
Übersetzung für hybrid (Tiere)hybrid
Übersetzung für hybrid (Botanik)crossbred
Übersetzung für hybrid (Botanik)hybrid
Übersetzung für überheblich (Benehmen)haughty

Für die Übersetzung self-satisfied wurden die Synonyme self-assured - confident - self-confident - poised - assured - smug - cocksure gefunden. Weitere englische Synonyme für self-satisfied