Anzeigen

Ähnliche Wörter

Hochländer
höchstwahrscheinlich
hoch oben
hochverehrt
hochgehen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hochtreiben Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für hochtreiben (Preise)Übersetzung für jack up

Anzeigen




hochtreiben > Übersetzung
Für die Wortsuche hochtreiben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hochtreiben spanisch - hochtreiben italienisch - hochtreiben niederländisch - hochtreiben polnisch - hochtreiben portugiesisch - hochtreiben russisch

Für das Wort hochtreiben wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aktivieren (System)activate
Übersetzung für aktivieren (Physik)activate
Übersetzung für aktivieren (Chemie)activate
Übersetzung für aktivieren (erregen)energize
Übersetzung für aktivieren (erregen)activate

Für die Übersetzung jack up wurden die Synonyme hoist - lift up - raise - uplift - lift - inflate - increase gefunden. Weitere englische Synonyme für jack up