Anzeigen

Ähnliche Wörter

Höhepunkt
hohes Ansehen
Höhenmesser
Höhe
hohes Tier



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hoheit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Hoheit (Titel)Übersetzung für Majesty
Synonym Hoheit (Titel)Übersetzen Highness

Anzeigen




hoheit > Übersetzung
Für die Wortsuche hoheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hoheit spanisch - hoheit italienisch - hoheit niederländisch - hoheit polnisch - hoheit portugiesisch - hoheit russisch

Für das Wort hoheit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Adel (allgemein)aristocracy
Übersetzung für Adel (allgemein)gentry
Übersetzung für Adel (Aristokratie)nobility
Übersetzung für Erhabenheit (allgemein)sublimity
Übersetzung für Erhabenheit (Bewunderung)majesty

Für die Übersetzung Highness wurden die Synonyme height - characteristic - elevation - altitude - prominence - tallness - loftiness gefunden. Weitere englische Synonyme für Highness