Anzeigen

Ähnliche Wörter

heimlich
versteckt
holen
holen (sich)



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hole Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

hole ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für hole (Kavität)Synonyme Höhlung
Übersetzen hole (Höhlung)Synonyme Kavität
Übersetzung hole (allgemein)Synonyme Loch
hole übersetzen (Mauer)Synonyme Öffnung

Anzeigen



Für das Wort hole wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Loch (allgemein)hole
Übersetzung für Loch (Billard)pocket
Übersetzung für Loch (Reifen)puncture
Übersetzung für Loch (Öffnung)opening
Übersetzung für Loch (Öffnung)aperture

Für die Übersetzung hole wurden die Synonyme place - cave - cavern - cove - burrow - den - tunnel - hovel - shelter gefunden. Weitere englische Synonyme für hole

Das Wort hole wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

</i><br> <i>abholen ist trennbar: <u>ich hole ab</u></i><br> <i>ankommen ist trennbar: <u>ich komme an</u></i><br> <i>verstehen ist NICHT trennbar: <u>ich verstehe</u> und nicht ich stehe ver.
> Weiterlesen