Anzeigen

Ähnliche Wörter

huldigen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

huldigung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Huldigung (allgemein)Übersetzung für homage
Synonym Huldigung (Achtung)Übersetzen testimonial
Synonym für Huldigung (Achtung)Übersetzung tribute

Anzeigen




huldigung > Übersetzung
Für die Wortsuche huldigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: huldigung spanisch - huldigung italienisch - huldigung niederländisch - huldigung polnisch - huldigung portugiesisch - huldigung russisch

Für das Wort huldigung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ehrerbietung (Gefühle)deference
Übersetzung für Ehrerbietung (Gefühle)respect
Übersetzung für Ehrerbietung (Gefühle)regard
Übersetzung für Ehrerbietung (Gefühle)esteem
Übersetzung für Tribut (Wichtigkeit)toll

Für die Übersetzung tribute wurden die Synonyme homage - respect - reverence - honour - deference - esteem - obeisance gefunden. Weitere englische Synonyme für tribute