Anzeigen

Ähnliche Wörter

hundert
Hundekuchen
hundert Quadratmeter
hundertste
hundeartig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hundemüde Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für hundemüde (körperliche Verfassung)Übersetzung für exhausted
Synonym hundemüde (körperliche Verfassung)Übersetzen dog-tired
Synonym für hundemüde (körperliche Verfassung)Übersetzung pooped
Synonyme hundemüde (körperliche Verfassung)dead tired übersetzen
Synonymwort hundemüde (körperliche Verfassung)pooped out übersetzt
hundemüde (körperliche Verfassung)Übersetzung für tired out
Synonyme für hundemüde (körperliche Verfassung)Übersetzen beat
Synonym hundemüde (körperliche Verfassung)Übersetzung worn-out
Synonym für hundemüde (körperliche Verfassung)bushed übersetzen

Anzeigen




hundemüde > Übersetzung
Für die Wortsuche hundemüde wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hundemüde spanisch - hundemüde italienisch - hundemüde niederländisch - hundemüde portugiesisch - hundemüde russisch

Für das Wort hundemüde wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für sehr müde (körperliche Verfassung)exhausted
Übersetzung für sehr müde (körperliche Verfassung)tired out
Übersetzung für sehr müde (körperliche Verfassung)beat
Übersetzung für sehr müde (körperliche Verfassung)beaten
Übersetzung für sehr müde (körperliche Verfassung)worn-out

Für die Übersetzung bushed wurden die Synonyme beat - characteristic - tired - weary - worn out - fatigued gefunden. Weitere englische Synonyme für bushed