Anzeigen

Ähnliche Wörter

Hochbetrieb
Dirne
anschaffen gehen
hüsteln
Wahlcampagne



Deutsch-Englisch Wörterbuch

husten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für husten (Medizin)Übersetzung für cough
Synonym Husten (Medizin)Übersetzen coughing

Anzeigen




husten > Übersetzung
Für die Wortsuche husten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: husten spanisch - husten italienisch - husten niederländisch - husten polnisch - husten portugiesisch - husten russisch

Für das Wort husten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Erkältung (Erkrankung)cold
Übersetzung für Katarr (Medizin)catarrh
Übersetzung für schnupfen (Drogen)sniff
Übersetzung für schnupfen (Drogen)snort
Übersetzung für Grippe (Medizin)influenza

Das Wort husten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Natürlich sind nun jedoch auch trockener Husten oder aber eine angeschwollene Nasenschleimhaut Indizien für eine Influenza Erkrankung, doch kann diese ein Arzt deutlich besser feststellen als man dies selbst könnte.
> Weiterlesen