Anzeigen

Ähnliche Wörter

Modell
Vorbild
gedanklich
Beispiel
Idee



Deutsch-Englisch Wörterbuch

idealistisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für idealistisch (allgemein)Übersetzung für idealistic

Anzeigen




idealistisch > Übersetzung
Für die Wortsuche idealistisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: idealistisch spanisch - idealistisch italienisch - idealistisch niederländisch - idealistisch portugiesisch - idealistisch russisch

Für das Wort idealistisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für enthusiastisch (gefühlsbetontes Benehmen)ardent
Übersetzung für enthusiastisch (gefühlsbetontes Benehmen)zealous
Übersetzung für enthusiastisch (gefühlsbetontes Benehmen)enthusiastic
Übersetzung für enthusiastisch (gefühlsbetontes Benehmen)eager
Übersetzung für enthusiastisch (gefühlsbetontes Benehmen)fervent

Für die Übersetzung idealistic wurden die Synonyme sentimental - romantic - emotional - maudlin - mawkish - gushy - syrupy gefunden. Weitere englische Synonyme für idealistic