Anzeigen

Ähnliche Wörter

so tun, als ob jemand nicht da wäre
Unwissenheit
die kalte Schulter zeigen
nicht in Betracht ziehen
unwissend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ignorieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 13 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ignorieren (Aufmerksamkeit)Übersetzung für disregarding
Synonym Ignorieren (Aufmerksamkeit)Übersetzen ignoring
Synonym für Ignorieren (Aufmerksamkeit)Übersetzung purposely overlooking
Synonyme ignorieren (entschuldigen)overlook übersetzen
Synonymwort ignorieren (entschuldigen)disregard übersetzt
ignorieren (Aufmerksamkeit)Übersetzung für ignore
Synonyme für ignorieren (Aufmerksamkeit)Übersetzen disregard
Synonym ignorieren (Aufmerksamkeit)Übersetzung brush aside
Synonym für ignorieren (Aufmerksamkeit)shrug off übersetzen
Synonyme ignorieren (Aufmerksamkeit)dismiss übersetzt
Synonymwort ignorieren (Benehmen)Übersetzung für cold-shoulder
ignorieren (Benehmen)Übersetzen ignore
Synonyme für ignorieren (Benehmen)Übersetzung snub

Anzeigen




ignorieren > Übersetzung
Für die Wortsuche ignorieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ignorieren spanisch - ignorieren italienisch - ignorieren niederländisch - ignorieren polnisch - ignorieren portugiesisch - ignorieren russisch

Für das Wort ignorieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für übergehen (allgemein)change over
Übersetzung für übergehen (allgemein)change completely
Übersetzung für übergehen (links liegen lassen)pass by
Übersetzung für übergehen (links liegen lassen)pass over
Übersetzung für übergehen (links liegen lassen)overlook

Für die Übersetzung snub wurden die Synonyme affront - insult - slight - offend - provoke - smart - outrage - impugn gefunden. Weitere englische Synonyme für snub