Anzeigen

Ähnliche Wörter

veranschaulichend
auslegen
erleuchten
Trugbild
eingebildet



Deutsch-Englisch Wörterbuch

illustration Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

illustration ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für illustration (Bücher)Synonyme Abbildung
Übersetzen illustration (allgemein)Synonyme Illustration
Übersetzung example (allgemein)Synonyme Illustration
illustration übersetzen (Akt)Synonyme Illustration
illustration übersetzt (Akt)Synonyme Illustrieren
Übersetzung für illustration (allgemein)Synonyme Veranschaulichung
Übersetzen illustration (Akt)Synonyme Veranschaulichung

Anzeigen




illustration > Übersetzung
Für die Wortsuche illustration wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: illustration spanisch - illustration italienisch - illustration niederländisch - illustration polnisch - illustration portugiesisch - illustration russisch

Für das Wort illustration wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abbildung (allgemein)picture
Übersetzung für Abbildung (allgemein)depiction
Übersetzung für Abbildung (Sammlung)print
Übersetzung für Abbildung (Sammlung)card
Übersetzung für Abbildung (Bücher)illustration

Für die Übersetzung illustration wurden die Synonyme art - fine arts - representation - painting - portrayal - description - modeling - shaping gefunden. Weitere englische Synonyme für illustration