Anzeigen

Ähnliche Wörter

strapazierfähig
Impuls
Gerät
Taktlosigkeit
im Adamskostüm



Deutsch-Englisch Wörterbuch

im geheimen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für im Geheimen (Geheimnis)Übersetzung für on the sly
Synonym im Geheimen (Geheimnis)Übersetzen in secret
Synonym für im Geheimen (Geheimnis)Übersetzung secretly
Synonyme im Geheimen (Betrug)on the sly übersetzen
Synonymwort im Geheimen (Betrug)on the quiet übersetzt
im Geheimen (Betrug)Übersetzung für secretly
Synonyme für im Geheimen (Betrug)Übersetzen underhandedly

Anzeigen




im geheimen > Übersetzung
Für die Wortsuche im geheimen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: im geheimen spanisch - im geheimen italienisch - im geheimen niederländisch - im geheimen polnisch - im geheimen portugiesisch - im geheimen russisch

Für das Wort im geheimen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für geheim (allgemein)secret
Übersetzung für geheim (Telefonnummer)unlisted
Übersetzung für geheim (Geheimnis)intimate
Übersetzung für geheim (Polizei)undercover
Übersetzung für geheim (Polizei)secret