Anzeigen

Ähnliche Wörter

übernehmen
imitiert
nachbildend
Kunstleder
simulieren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

imitation Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 11 Treffer gefunden.

imitation ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für impersonation (Akt)Synonyme Imitation
Übersetzen imitation (Akt)Synonyme Imitation
Übersetzung impression (Person)Synonyme Imitation
imitation übersetzen (Person)Synonyme Imitation
imitation übersetzt (Nachbildung)Synonyme Imitation
Übersetzung für simulation (Nachbildung)Synonyme Imitation
Übersetzen imitation (Person)Synonyme Mimik
Übersetzung imitation (Person)Synonyme Nachahmen
imitation übersetzen (Akt)Synonyme Nachahmung
imitation übersetzt (Imitation)Synonyme Nachbildung
Übersetzung für imitation (Imitation)Synonyme Reproduktion

Anzeigen




imitation > Übersetzung
Für die Wortsuche imitation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: imitation spanisch - imitation italienisch - imitation niederländisch - imitation polnisch - imitation portugiesisch - imitation russisch

Für das Wort imitation wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abschrift (Schriftstellerei)transcript
Übersetzung für Abschrift (Schriftstellerei)transcription
Übersetzung für Duplikat (Kopie)duplication
Übersetzung für Duplikat (Kopie)duplicate
Übersetzung für Duplikat (Kopie)copy

Für die Übersetzung imitation wurden die Synonyme forgery - anything forged - fake - fabrication - phony - hoax gefunden. Weitere englische Synonyme für imitation