Anzeigen

Ähnliche Wörter

unwahrscheinlich
beinhalten
in die Tat umsetzen
implizieren
betteln



Deutsch-Englisch Wörterbuch

implizit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für implizit (Vorschlag)Übersetzung für implicit
Synonym implizit (Vorschlag)Übersetzen implied
Synonym für implizit (Vorschlag)Übersetzung assumed

Anzeigen




implizit > Übersetzung
Für die Wortsuche implizit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: implizit spanisch - implizit italienisch - implizit niederländisch - implizit portugiesisch - implizit russisch

Für das Wort implizit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für mit inbegriffen (Vorschlag)implicit
Übersetzung für mit inbegriffen (Vorschlag)implied
Übersetzung für mit inbegriffen (Vorschlag)assumed
Übersetzung für eingeschlossen (Zahnheilkunde)impacted
Übersetzung für enthalten (Rauminhalt)hold

Für die Übersetzung assumed wurden die Synonyme affected - unnatural - insincere - feigned - pretentious - pretended - simulated gefunden. Weitere englische Synonyme für assumed