Anzeigen

Ähnliche Wörter

Hochstaplerin
in Kraft setzen
erstaunlich
Schwindler
grob



Deutsch-Englisch Wörterbuch

imponieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für imponieren (beeindrucken)Übersetzung für dazzle
Synonym imponieren (beeindrucken)Übersetzen overawe

Anzeigen




imponieren > Übersetzung
Für die Wortsuche imponieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: imponieren spanisch - imponieren italienisch - imponieren niederländisch - imponieren polnisch - imponieren portugiesisch - imponieren russisch

Für das Wort imponieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beeindrucken (Gefühl)affect
Übersetzung für beeindrucken (Person)impress
Übersetzung für beeindrucken (imponieren)dazzle
Übersetzung für beeindrucken (imponieren)overawe
Übersetzung für Erstaunen (allgemein)astonishment

Für die Übersetzung overawe wurden die Synonyme impress - dazzle - excite - overwhelm - awe - fascinate - wow gefunden. Weitere englische Synonyme für overawe