Anzeigen

Ähnliche Wörter

Autopsie
lebenswichtig
denunzieren
in Verbindung stehen zu
niederträchtige Handlung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

in betrieb sein Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für in Betrieb sein (mechanisch)Übersetzung für run
Synonym in Betrieb sein (Gesellschaft)Übersetzen operate
Synonym für in Betrieb sein (Gesellschaft)Übersetzung manage

Anzeigen




in betrieb sein > Übersetzung
Für die Wortsuche in betrieb sein wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: in betrieb sein spanisch - in betrieb sein italienisch - in betrieb sein niederländisch - in betrieb sein polnisch - in betrieb sein portugiesisch - in betrieb sein russisch

Für das Wort in betrieb sein wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für erreichen (Ziel)attain
Übersetzung für erreichen (Ziel)reach
Übersetzung für erreichen (Ziel)arrive at
Übersetzung für erreichen (Leistung)succeed in
Übersetzung für erreichen (Leistung)manage to

Für die Übersetzung manage wurden die Synonyme administer - conduct - control - carry out - direct - execute - govern - oversee gefunden. Weitere englische Synonyme für manage