Anzeigen

Ähnliche Wörter

hinweisend
Höhlung
aufhetzen
Inhalt
unsagbar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

in einer ernsten notlage sein Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für in einer ernsten Notlage sein (Schwierigkeit)Übersetzung für be in dire straits
Synonym in einer ernsten Notlage sein (Schwierigkeit)Übersetzen be in a seriously difficult position

Anzeigen




in einer ernsten notlage sein > Übersetzung
Für die Wortsuche in einer ernsten notlage sein wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: in einer ernsten notlage sein spanisch - in einer ernsten notlage sein italienisch - in einer ernsten notlage sein niederländisch - in einer ernsten notlage sein polnisch - in einer ernsten notlage sein portugiesisch - in einer ernsten notlage sein russisch