Anzeigen

Ähnliche Wörter

Indexierung
töricht
dennoch
Polio
schimpfen über



Deutsch-Englisch Wörterbuch

in mode Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für in Mode (Benehmen)Übersetzung für fashionable
Synonym in Mode (Benehmen)Übersetzen in fashion
Synonym für in Mode (Benehmen)Übersetzung in vogue

Anzeigen




in mode > Übersetzung
Für die Wortsuche in mode wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: in mode spanisch - in mode italienisch - in mode niederländisch - in mode portugiesisch - in mode russisch

Für das Wort in mode wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für modern (allgemein)modern
Übersetzung für modern (Mode)fashionable
Übersetzung für modern (Mode)stylish
Übersetzung für modern (Mode)modish
Übersetzung für modern (Mode)à la mode

Für die Übersetzung in vogue wurden die Synonyme in style - fashionable - chic - stylish - trendy - smart - a la mode - popular gefunden. Weitere englische Synonyme für in vogue

Das Wort in mode wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch Werbung auf der eigenen Homepage kann auch noch anders sein, denn immerhin lassen sich inzwischen weiterhin mit Popups oder aber mit den immer mehr in Mode kommenden Layern das ein oder andere hinzuverdienen.
> Weiterlesen
Ganz groß in Mode sind vor allen Dingen dank Nintendos Wii und DSI Spiele die zunächst einmal einen Lerncharakter besitzen bzw.
> Weiterlesen