Anzeigen

Ähnliche Wörter

auf die Dauer
Instrument
provozieren
Unüberlegtheit
entflammen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

in ordnung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für in Ordnung (Reinmachen)Übersetzung für straight

Anzeigen




in ordnung > Übersetzung
Für die Wortsuche in ordnung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: in ordnung spanisch - in ordnung italienisch - in ordnung niederländisch - in ordnung polnisch - in ordnung portugiesisch - in ordnung russisch

Für das Wort in ordnung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für angemessen (Zweck)proper
Übersetzung für angemessen (Zweck)fitting
Übersetzung für angemessen (Zweck)befitting
Übersetzung für angemessen (Zweck)suitable
Übersetzung für angemessen (Zweck)apt

Für die Übersetzung straight wurden die Synonyme direct - quality - true - uninterrupted - undeviating gefunden. Weitere englische Synonyme für straight

Das Wort in ordnung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

mit dem eigenen Gebiss alles in Ordnung ist, jedoch kann man heutzutage eben nahezu alles auch wieder richten bzw.
> Weiterlesen