Anzeigen

Ähnliche Wörter

einführen
in sein Amt einführen
unhörbar
Unheil verkündend
ungünstig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

inaugurieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für inaugurieren (Person)Übersetzung für inaugurate

Anzeigen




inaugurieren > Übersetzung
Für die Wortsuche inaugurieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: inaugurieren spanisch - inaugurieren italienisch - inaugurieren niederländisch - inaugurieren polnisch - inaugurieren portugiesisch - inaugurieren russisch

Für das Wort inaugurieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufnehmen (Mitglied)initiate
Übersetzung für aufnehmen (Mitglied)induct
Übersetzung für aufnehmen (Tonbandgerät)tape
Übersetzung für aufnehmen (Tonbandgerät)tape-record
Übersetzung für aufnehmen (Film)videotape

Für die Übersetzung inaugurate wurden die Synonyme install - induct - establish - initiate - introduce - instate - invest gefunden. Weitere englische Synonyme für inaugurate