Anzeigen

Ähnliche Wörter

Inzucht
natürlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

inbrünstig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für inbrünstig (gefühlsbetontes Benehmen)Übersetzung für fervent

Anzeigen




inbrünstig > Übersetzung
Für die Wortsuche inbrünstig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: inbrünstig spanisch - inbrünstig italienisch - inbrünstig niederländisch - inbrünstig portugiesisch - inbrünstig russisch

Für das Wort inbrünstig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für andächtig (Religion)devout
Übersetzung für andächtig (Religion)pious
Übersetzung für andächtig (aufmerksam)attentive
Übersetzung für andächtig (aufmerksam)observant
Übersetzung für andächtig (aufmerksam)mindful

Für die Übersetzung fervent wurden die Synonyme ablaze - excited - vehement - intense - heated - exhilarated - eager gefunden. Weitere englische Synonyme für fervent