Anzeigen

Ähnliche Wörter

beheimatet
eingeboren
gleichgültig
Indianer
unwiderlegbar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

individualistisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für individualistisch (allgemein)Übersetzung für individualistic

Anzeigen




individualistisch > Übersetzung
Für die Wortsuche individualistisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: individualistisch spanisch - individualistisch italienisch - individualistisch niederländisch - individualistisch portugiesisch - individualistisch russisch

Für das Wort individualistisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für alternativ (nicht traditionell)alternative
Übersetzung für alternativ (anders)alternative
Übersetzung für eigenwillig (Benehmen)headstrong
Übersetzung für eigenwillig (Benehmen)stubborn
Übersetzung für eigenwillig (starrköpfig)obstinate