Anzeigen

Ähnliche Wörter

indoeuropäisch
zustimmen
Indoeuropäer
Hallen-
einverstanden sein



Deutsch-Englisch Wörterbuch

indoktrinieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für indoktrinieren (Politik)Übersetzung für indoctrinate

Anzeigen




indoktrinieren > Übersetzung
Für die Wortsuche indoktrinieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: indoktrinieren spanisch - indoktrinieren italienisch - indoktrinieren niederländisch - indoktrinieren polnisch - indoktrinieren portugiesisch - indoktrinieren russisch

Für das Wort indoktrinieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bearbeiten (Prozedur)process
Übersetzung für bearbeiten (Prozedur)deal with
Übersetzung für bearbeiten (technisch)treat
Übersetzung für betrügen (Betrug)deceive
Übersetzung für betrügen (Betrug)delude

Für die Übersetzung indoctrinate wurden die Synonyme catechise - instruct - train - coach - educate - teach gefunden. Weitere englische Synonyme für indoctrinate