Anzeigen

Ähnliche Wörter

industrielle Revolution
Emsigkeit
induzieren
Induktion
Eifer



Deutsch-Englisch Wörterbuch

industriegebiet Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Industriegebiet (Industrie)Übersetzung für industrial zone
Synonym Industriegebiet (Industrie)Übersetzen industrial park

Anzeigen




industriegebiet > Übersetzung
Für die Wortsuche industriegebiet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: industriegebiet spanisch - industriegebiet italienisch - industriegebiet niederländisch - industriegebiet polnisch - industriegebiet portugiesisch - industriegebiet russisch

Für das Wort industriegebiet wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ballungsgebiet (allgemein)conurbation
Übersetzung für Ballungsraum (allgemein)conurbation