Anzeigen

Ähnliche Wörter

Initiative
hervorbringen
starten
einweihen
einführen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

initiieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für initiieren (beginnen)Übersetzung für instigate

Anzeigen




initiieren > Übersetzung
Für die Wortsuche initiieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: initiieren spanisch - initiieren italienisch - initiieren niederländisch - initiieren polnisch - initiieren portugiesisch - initiieren russisch

Für das Wort initiieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für animieren (beleben)animate
Übersetzung für animieren (beleben)enliven
Übersetzung für animieren (beleben)vitalize
Übersetzung für anregen (allgemein)stimulate
Übersetzung für anregen (Gefühle)excite

Für die Übersetzung instigate wurden die Synonyme induce - incite - persuade - impel - influence - move - activate - actuate gefunden. Weitere englische Synonyme für instigate