Anzeigen

Ähnliche Wörter

Inkorrektheit
Inkohärenz
Inkompatibilität
Inkonsequenz
inkonsequent



Deutsch-Englisch Wörterbuch

inkohärent Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für inkohärent (Rede)Übersetzung für disconnected
Synonym inkohärent (Rede)Übersetzen incoherent

Anzeigen




inkohärent > Übersetzung
Für die Wortsuche inkohärent wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: inkohärent spanisch - inkohärent italienisch - inkohärent niederländisch - inkohärent portugiesisch - inkohärent russisch


Für die Übersetzung incoherent wurden die Synonyme disconnected - disjointed - incongruous - muddled - disordered - irregular gefunden. Weitere englische Synonyme für incoherent