Anzeigen

Ähnliche Wörter

Inkorrektheit
Inkohärenz
Inkontinenz
inkonsequent
Inkompatibilität



Deutsch-Englisch Wörterbuch

inkonsistent Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für inkonsistent (allgemein)Übersetzung für inconsistently

Anzeigen




inkonsistent > Übersetzung
Für die Wortsuche inkonsistent wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: inkonsistent spanisch - inkonsistent italienisch - inkonsistent niederländisch - inkonsistent polnisch - inkonsistent portugiesisch - inkonsistent russisch

Für das Wort inkonsistent wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für unheimlich (Menge)incalculable
Übersetzung für unheimlich (Gefühle)horrible
Übersetzung für unheimlich (Gefühle)dreadful
Übersetzung für unheimlich (gespenstisch)eerie
Übersetzung für unheimlich (gespenstisch)eery